Mal eben das Facebook-Logo in die Präsentation einbauen, das Instagram-Icon auf die Website integrieren oder das Twitter-Logo auf die Visitenkarte drucken. Die Anwendungsbeispiele lassen sich beliebig ergänzen. Was viele nicht wissen, nicht jedes Social Media-Icon, das man bei Google findet, darf man offiziell einsetzen. Eine Übersicht der Icons der wichtigsten Plattformen und welche Einschränkungen bei deren Nutzung gelten findet man in diesem Beitrag, der zudem noch regelmäßig aktualisiert wird.
Quelle: allfacebook.de
Das sind die Social-Media-Icons die du wirklich nutzen darfst - allfacebook.de
Als Unternehmen braucht man regelmäßig das ein oder andere Social-Media-Icon. Wir haben euch in diesem Artikel die offiziellen Logos von Facebook, YouTube, WhatsApp, SnapChat, Pinterest, LinkedIn, Twitter und Instagram verlinkt, die ihr wirklich nutzen dürft. Anwendungsfälle gibt es ja viele: Social…
Viele Social Media-Kanäle – viele Social Media-Icons.